Bodypainting

Wenn Körper Leinwände werden

Wenn Körper und Farben zu einem einzigartigen Ganzen verschmelzen.

Begleitet von und inspiriert durch eine begnadete Bodypainterin habe ich vor einigen Jahren die ersten Schritte in der Fotografie von Körper-Kunstwerken unternommen. Die Bilder hier stammen aus privaten Shootings und vom jährlich ausgetragenen World Bodypainting Festival in Klagenfurt / Österreich, der inoffiziellen Weltmeisterschaft des Bodypaintings.

Lass uns über Fotografie reden!

Möchtest Du mit mir ins Gespräch kommen? Hast Du Fragen oder Anmerkungen zu meinen Fotos? Würdest Du gerne mit mir über Fototechnik, Bildbearbeitung und Locations plaudern? Oder möchtest Du von mir fotografiert werden?

Melde Dich einfach, ich freue mich auf Deine Post und antworte schnell.

4 + 8 =