lunephoto

Fotograf aus dem Ruhrgebiet

Über mich

Meine ersten halbwegs seriösen Ansätze, mich als Fotograf zu betätigen, liegen etwa 30 Jahre zurück. Seitdem ist der Einfluss, den die Fotografie in meinem Leben erhalten hat, immer größer geworden. Heute vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Fotografie beschäftige.

Für Fotos aller Art habe ich mir vor einigen Jahren ein eigenes kleines Fotostudio eingerichtet.

Natur-, Landschafts- und Industriefotografie mag ich sehr. Die Fotografie von Menschen jedoch ist nach wie vor die Disziplin, die mir am meisten Spaß macht. Seit einigen Jahren gehört die Körperkunst mit Body- und Facepaintings zu meinen bevorzugten fotografischen Bereichen.

I walk.

I look.

I see.

I stop.

I photograph.

Ralf lunephoto

Portfolio

Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail arbeite ich an jedem meiner Projekte. Ich lade Dich herzlich ein, Dir meine neuesten Arbeiten anzuschauen.

Menschen

Art

Art

Natur

Metropole Ruhr

Lass uns über Fotografie reden!

Möchtest Du mit mir ins Gespräch kommen? Hast Du Fragen oder Anmerkungen zu meinen Fotos? Würdest Du gerne mit mir über Fototechnik, Bildbearbeitung und Locations plaudern? Oder möchtest Du von mir fotografiert werden?

Melde Dich einfach, ich freue mich auf Deine Post und antworte schnell.

9 + 5 =